Die wahre Energiezukunft

Cover des Buches Die wahre Energiezukunft (ISBN:9783735750860)

Inhaltsangabe zu "Die wahre Energiezukunft"

Das Buch ist vom Otto-Normal-Verbraucher für den Otto-Normal-Verbraucher geschrieben! Dies ist mittlerweile die überarbeitete 2. Auflage, in der einige Sichtweisen noch deutlicher ausgearbeitet werden konnten.
Es beschäftigt sich mit der Entwicklung der Energieversorgung, den Lügen der Vergangenheit und zeigt die Parallelen zu heute und setzt sich sehr kritisch, entwertend und provozierend mit den Erneuerbaren Energien auseinander. Es macht deutlich, dass mit den Erneuerbaren Energien keine Zukunft existieren kann und fordert dezent die Förderung der Entwicklungen der Freien Energien. Die Erneuerbaren können nur eine kurzfristige Brücke sein. Der Inhalt basiert im Wesentlichen auf logischen Schlussfolgerungen, so wie auf der Basis wissenschaftlicher Berichte und Forschungsergebnisse, auch wenn sie teilweise umstritten sind.
Aber die elitäre Wissenschaft sollten wir endlich ausschließen! Denn spätestens durch C. Kolumbus sollten wir gelernt haben, das diese Wissenschaftler nicht den Wissenschaften, die Wirtschaft nicht dem Wohl der Menschen und die Politiker nicht ihrer Aufgabe, sondern nur sich selbst dienlich sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.10.2014