Fett weg!

von Michael F. Roizen und Mehmet C. Oz
Cover des Buches Fett weg! (ISBN:9783936994902)

Inhaltsangabe zu "Fett weg!"

Dr. Michael Roizen und Dr. Mehmet Oz sind in den USA derzeit das vertrauenswürdigste Ärzteteam und Autorenduo. Ihre humorvollen Gesundheitsbücher aus der Reihe »You« sind Bestseller. In diesem Buch werden erstmals verblüffende medizinische Aussagen über Diäten veröffentlicht – und warum so viele Menschen mit ihrem Gewicht und ihrem Taillenumfang kämpfen. Sie enträtseln die biologischen Geheimnisse unseres Körpers: Warum sehnen wir uns nach Schokolade? Wieso schlagen wir unsere Mägen an Buffets voll? Und warum speichern wir so viel Fett? Des Rätsels Lösung haben Roizen und Oz in diesem Buch niedergeschrieben. Die einzige Waffe, die wirklich hilft, überflüssige Pfunde für immer loszuwerden, ist Wissen. Wenn wir wissen, wie unser Körper funktioniert, wie er Fett speichert und wie Fett verbrannt wird, dann ist der Code geknackt und wir haben unsere Taille für immer im Griff. Roizen und Oz decken auf, wie eine veränderte Lebenseinstellung und die richtige Ernährung unsere biologischen Abläufe im Körper beeinflussen, wie Gehirn, Muskeln, Magen, Herz oder Hormone miteinander interagieren und wann zu viel Fett auf den Hüften zum Gesundheitsrisiko wird. Dieses Buch ist kein Diätbuch – es ist ein Manual, mit dem Sie Ihr Idealgewicht ein Leben lang halten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:18.11.2008