Michael Farr Auf den Spuren von Tim & Struppi

Inhaltsangabe zu „Auf den Spuren von Tim & Struppi“ von Michael Farr

Aus den Archiven des Tim-Schöpfers Hergé fördert Michael Farr eine beeindruckende Fülle von Material zu jedem einzelnen Abenteuer von »Tim und Struppi« zu Tage. Hunderte von Fotos und Zeitungsausschnitten zeigen, wie sehr die Serie ein Abbild ihrer Zeit ist und wie gründlich Hergé recherchierte, um seine Geschichten so realistisch wie möglich zu gestalten. Ein großes Lesevergnügen für alle Tim-Fans, das voller amüsanter Details steckt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1