Michael Fauth Karpaten - Die wilden Bergregionen im Osten Europas

Inhaltsangabe zu „Karpaten - Die wilden Bergregionen im Osten Europas“ von Michael Fauth

Motorradreisen und Abenteuer
An einem kalten Winterabend in Bratislava reift eine Erzählung unter Motorrad begeisterten, ein neues Abenteuer von Michael Fauth. Eine Reiseerzählung mit dem Motorrad in ein anderes fremdes Europa. Die Karpaten, wilde Bergregionen im Osten Europas. Eine Reisegeschichte von Deutschland über Österreich, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Serbien und der Ukraine. Wilde Strecken durch die Waldkarpaten, den Höhenstraßen Rumäniens bis hin zum Donaudelta und der Schwarzmeerküste.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion