Michael Feeney Callan Robert Redford

Inhaltsangabe zu „Robert Redford“ von Michael Feeney Callan

Die definitive Biographie des großen Hollywood-Stars Robert Redford. Mit Redford verbinden wir Kino-Highlights wie "Der Clou", "Der große Gatsby", "Jenseits von Afrika" und "Aus nächster Nähe". Sein Privatleben hat Redford immer vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. In dieser großen Biographie tritt nun der Mensch Robert Redford erstmals ins Rampenlicht. Es ist das facettenreiche Porträt des Filmstars, Regisseurs und Produzenten, der unter schwierigen Bedingungen seine Schauspieler-Karriere begann – die bewegende Lebensschau des Förderers des unabhängigen Films und politisch engagierten Umweltschützers, der sich vehement für Toleranz und Offenheit einsetzt.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code