Robert RedfordDie Biographie

Himmelfarbs avatar
Himmelfarb

Ein faszinierender Charakter, das Buch selbst ist zu unemotional und kleinteilig.

shadow_dragon81s avatar
shadow_dragon81

Bemerkenswerte Lebensgeschichte eines interessanten Menschen und Schauspielers. Mit allen Höhen und Tiefen.

Die definitive Biographie des großen Hollywood-Stars Robert Redford. Mit Redford verbinden wir Kino-Highlights wie "Der Clou", "Der große Gatsby", "Jenseits von Afrika" und "Aus nächster Nähe". Sein Privatleben hat Redford immer vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. In dieser großen Biographie tritt nun der Mensch Robert Redford erstmals ins Rampenlicht. Es ist das facettenreiche Porträt des Filmstars, Regisseurs und Produzenten, der unter schwierigen Bedingungen seine Schauspieler-Karriere begann – die bewegende Lebensschau des Förderers des unabhängigen Films und politisch engagierten Umweltschützers, der sich vehement für Toleranz und Offenheit einsetzt.

Alle Ausgaben von "Robert Redford"