Michael Feldmann Hades-Syndrom

Inhaltsangabe zu „Hades-Syndrom“ von Michael Feldmann

Hades-Syndrom ist eine Endzeit-Comicserie von Michael Feldmann, die gekonnt und sehr stylish Science Fiction, Action, Coolness und Erotik verbindet.

Das Jahr 2038. Der 3. Weltkrieg ist vorbei, eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer regiert die letzte der Wohlstandsgesellschaften, auf der anderen die dritte Welt. Der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen. Das ist der Beginn einer Odysee durch eine Post-Apokalyptische Welt voller Gewalt und Tod. Werden Dodo und Nuke jenseits der Mauer Frieden und Sicherheit finden oder haben auch hier Demokratie und Freiheit ausgedient und einem totalitären Regime Platz gemacht?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim