Michael Feldmann Hades-Syndrom

Inhaltsangabe zu „Hades-Syndrom“ von Michael Feldmann

Das Jahr 2038. Der 3. Weltkrieg ist vorbei, eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer regiert die letzte der Wohlstandsgesellschaften, auf der anderen die dritte Welt. Der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen. Das ist der Beginn einer Odysee durch eine postapokalyptische Welt voller Gewalt und Tod. Werden Dodo und Nuke jenseits der Mauer Frieden und Sicherheit finden oder haben auch hier Demokratie und Freiheit ausgedient und einem totalitären Regime Platz gemacht?

Die Ausgabe von 2007 ist vergriffen. Die Neuauflage wurde vom Autor komplett neu bearbeitet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3