Michael Feldmann Hades-Syndrom

Inhaltsangabe zu „Hades-Syndrom“ von Michael Feldmann

Zwanzig Jahre weltweiter Krieg um die letzten Energiereserven haben weite Teile Europas verwüstet. Eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer eine der letzten Wohlstandsgesellschaften - auf der anderen Seite die dritte Welt. Und der Sturm auf die letzte Bastion der Reichen hat schon begonnen...

Mit diesem Hardcover präsentiert Michael Feldmann die ersten beiden Teile der Hades-Syndrom-Saga in einem neuen Look. Teil 1 wurde zeichnerisch komplett überarbeitet und um einige Seiten ergänzt. Beide Teile wurden farblich angepasst und komplett neu koloriert.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1