Inhaltsangabe zu "Komplettausgabe (TeilI-III: DieSache mit Ben, Black Roses, Der Pakt) / Die Sache mit Ben - Die Anwalt-Saga"

Marks Leben änderte sich mit einem Schlag. Er lernte ganz unverhofft den Mann seines Lebens kennen. Es war Liebe auf dem ersten Blick, nicht nur von seiner Seite. Auch Ben, ein seriöser Anwalt im feinen Zwirn hatte sofort ein Auge auf Mark geworfen. In ihm sieht er seinen neuen Partner, aber auch einen Spielgefährten für seine geheimen Gelüste. Erotische Rollenspiele in Gummi und Leder. Diese Seite des Anwalts kennt kaum einer!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.02.2017