In Worms und Xanten

In Worms und Xanten

Inhaltsangabe zu "In Worms und Xanten"

Das Dallas des Mittelalters hat mich schon immer begeistert und gefesselt. Für die Aufführungen gemeinsam mit den Musikern der Mittelalterband Surenfeld habe ich die spannende Nibelungensage auf hochdeutsch mit Liedern neu erzählt. Für die Begleitung mit Gitarre oder Laute finden Sie auf Seite 61 Akkord-Vorschläge. Die Texte sind so gemacht, dass Ihnen rasch eine eigene Melodie einfällt. Wenn nicht : Besuchen Sie uns auf www.surenfeld.de.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.12.2017