Michael Felske Narben auf der Seele

Inhaltsangabe zu „Narben auf der Seele“ von Michael Felske

Marc Büchner ist Rückkehrer aus dem Afghanistan-Krieg. Seine furchtbaren Erlebnisse haben ihn traumatisiert. Das normale Alltagsleben mit Frau Gitta und Tochter Bianca in der Kleinstadt Clausberg ist für ihn nicht mehr zu bewältigen: Ständig schießen Flashbacks in seine Gedanken. Angst und Wutausbrüche treiben ihn ins Desaster: Er trennt sich von Frau und Kind. Marc zieht sich von der Gesellschaft zurück und lebt einsam und allein im Wald. Dort bekommt er es mit Wilderern und der Polizei zu tun ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt