CSR Guide 2017

CSR Guide 2017

Inhaltsangabe zu "CSR Guide 2017"

Das Schwerpunktthema für 2017 lautet Innovation. Start-up und Forschung trägt der wachsenden Bedeutung von jungen und innovativen Unternehmen Rechnung. Neue Konzepte stehen für Lösungen von sozialen Problemen. Und spielen dabei auch in der Technologie eine immer größer werdende Rolle. Neu: im CSR Guide 2017 wurden erstmals die GRI-Kennzahlen von allen Unternehmen recherchiert und aufgelistet, die diese Kennzahlen auch veröffentlichen. Und erstmals finden Sie auch eine tabellarische Übersicht über alle 450 Unternehmen, die nach der Methode des CSR Guide, CSR-aktiv sind. Der CSR Guide 2017 (9. Ausgabe) von Autor Dr. Michael Fembek bietet somit auf 208 Seiten einen umfangreichen Überblick und dient als Nachschlagewerk über die wichtigsten Themen und Akteure des Jahres.

Ausgabe:Buch
Verlag:medianet Verlag