Der kleinste aller Weihnachtswichtel

Der kleinste aller Weihnachtswichtel

Inhaltsangabe zu "Der kleinste aller Weihnachtswichtel"

Niemand braucht mich! Zu der Erkenntnis kommt der kleinen Wichtel Finn und dabei möchte er doch so gerne bei der Vorbereitung des schönsten Festes im Jahr helfen.
Wie es zugeht, dass er schließlich der Held ist und das beinahe ausgefallene Weihnachtsfest rettet, davon erzählt diese zauberhafte, schön illustrierte Geschichte.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:18.08.2017