Michael Fiegle Carola Henning in "Wer spricht denn hier von Mord?"

Inhaltsangabe zu „Carola Henning in "Wer spricht denn hier von Mord?"“ von Michael Fiegle

Kriminalhauptkommissarin Carola Henning ermittelt in Sachen Mord wieder in Mühlhausen. Mit von der Partie sind dabei nicht nur ihre treuen Kollegen Kathrin Bauer und Jörg Schmiedeknecht. Ganz frischen Wind in die Sonderkommission, die sich in der Polizei-Inspektion Mühlhausen neu bildet, bringt Carola Hennings Nichte Carolin. Jedoch nicht zur Freude ihrer Tante, die die junge Wilde für ein Schnupper-Praktikum unter ihre Fittiche genommen hat.

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD