Der Ruf der Stille

von Michael Finkel
Der Ruf der Stille

Das neue Buch von Michael Finkel erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Der Ruf der Stille" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der Ruf der Stille"

Sehnsucht nach Stille - wie Christopher Knight 27 Jahre in der Wildnis lebte.
Im Sommer 1986 begibt sich Christopher Knight auf einen Roadtrip von Massachusetts nach Maine und verschwindet dort in den Wäldern. Fast drei Jahrzehnte lang lebt er allein in der Waldwildnis. In einem einfachen Zelt übersteht er die härtesten Winter. Er bricht in entfernte Ferienhäuser ein und versorgt sich dort mit allem, was er zum Leben brauchte - bis er eines Tages gefasst wird. Der Journalist Michael Finkel hat das außergewöhnliche Leben des Chris Knight in einer fesselnden Story dokumentiert. Das tief bewegende Porträt eines Mannes, der sich seinen Traum erfüllte: ein Leben in absoluter Stille.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019