Michael Firnkes SEO und Social Media

Inhaltsangabe zu „SEO und Social Media“ von Michael Firnkes

Jeder weiß: Ein gelungener Webauftritt alleine genügt nicht für erfolgreiches Online-Marketing. Viel Traffic auf der Website und eine gute Platzierung in Google sind vor allem auch das Ergebnis gezielter SEO- und Social SEO-Strategien. Suchmaschinenoptimierung und Social Media aber werden von vielen als Geheimdisziplin verstanden, an die man sich selbst nicht heranwagt, sondern lieber Experten beauftragt.§Hier setzt dieser Ratgeber an. Er wendet sich an Unternehmer, Selbstständige und (Online)-Marketing-Verantwortliche aus allen Branchen, die in das Thema einsteigen und es verstehen wollen. Mit Beispielen aus der Praxis, Checklisten und Handlungsleitfäden vermittelt Michael Firnkes die notwendigen inhaltlichen und technischen Grundlagen und die Prozesse, damit Sie SEO- und Social Media-Strategien selbst umsetzen bzw. souverän lenken können. §Anfragen, die Blogger Michael Firnkes tagtäglich erreichen, bilden den Leitfaden für dieses Buch. Hier einige Beispiele: §// Facebook, Twitter Google Plus, Pinterest & Co: Welche sozialen Netzwerke passen zu meiner Zielgruppe?§// Wie kann ich selbst einschätzen, welche Auswirkungen das neue Google Update x auf meine Onlinestrategie hat?§// Was kann ich Inhouse erledigen lassen, welche Kenntnisse brauchen meine Mitarbeiter und wie können sie sich diese aneignen?§// Wann gebe ich das Thema (Social-)SEO besser in Expertenhände und was darf es kosten?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!