Michael Fischer Beeinflussung: Wie sie andere richtig überzeugen

Inhaltsangabe zu „Beeinflussung: Wie sie andere richtig überzeugen“ von Michael Fischer

Jeder von uns hat sich jemals gewünscht, jemanden von etwas zu überzeugen: ihre Eltern, ihre Kinder, ihre Kollegen oder Freunde. Aber wer seine Meinung gegen eine andere Meinung durchsetzen möchte, und das Denken und Handeln von jemand anderem beeinflussen möchte, muss sich schon etwas mehr ins Zeug legen.

Die Kunst, Menschen zu beeinflussen hat ihre Geheimnisse. Diese Geheimnisse werden im Hörbuch "Beeinflussung – wie Sie andere richtig überzeugen" enthüllt.

Aus diesem Hörbuch erfahren Sie alles, was Sie über erfolgreiche Beeinflussung wissen sollten:
-Spezielle Methoden der Geheimdiensten, um Menschen zu gewinnen
-Beeinflussungstechniken
-Geheimnisse der Sprache und der Körpersprache
-Geheimnisse der Manipulation und der Selbstmanipulation

Im Endeffekt werden Sie erfolgreich überzeugen und andere mit Ihren Ideen begeistern!