Michael Franek Der Weg zum Sein

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum Sein“ von Michael Franek

Lerne das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten zu verstehen … „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ ist der erste Teil aus der Buchtrilogie: „Der Weg zum Sein.“ In diesem Buch geht es um die Liebe. Um das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten. Um die Sinnfrage. Um das bewusste Sein. Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise. Die Reise führt uns zunächst in unsere Kindheit, danach in unsere Jugend, bis wir schließlich in das Erwachsenenalter zurückkehren: in das heutige Hier und Jetzt. Dabei offenbare ich dir mein Leben und du wirst anhand meiner Geschichte Parallelen zu deinem Leben erkennen. Am Ende dieser Reise wirst du bereit sein, auf deine innere Stimme zu hören und du wirst Gefallen daran finden, ihrem Ruf zu folgen. Dein Myra Fall ... und neue Wege offenbaren sich Dir.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg