Michael Franek Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ von Michael Franek

Lerne das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten zu verstehen ...

"Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe" ist der erste Teil aus der Buchtrilogie "Der Weg zum Sein". In diesem Werk geht es um die Liebe. Um das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten. Um die Sinnfrage. Um das bewusste Sein.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise. Die Reise führt uns zunächst in unsere Kindheit, danach in unsere Jugend, bis wir schließlich in das Erwachsenenalter zurückkehren: in das heutige Hier und Jetzt. Dabei offenbare ich dir mein Leben und du wirst anhand meiner Geschichten Parallelen zu deinem Leben erkennen.

Am Ende dieser Reise wirst du bereit sein, auf deine innere Stimme zu hören und du wirst Gefallen daran finden, ihrem Ruf zu folgen.

Dein

Myra Fall

... und neue Wege offenbaren sich Dir!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen