Michael Franek Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe“ von Michael Franek

Lerne das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten zu verstehen ...

"Der vergessene Weg zur vollkommenen Liebe" ist der erste Teil aus der Buchtrilogie "Der Weg zum Sein". In diesem Werk geht es um die Liebe. Um das Zusammenspiel zwischen Gedanken, Worten und Taten. Um die Sinnfrage. Um das bewusste Sein.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise. Die Reise führt uns zunächst in unsere Kindheit, danach in unsere Jugend, bis wir schließlich in das Erwachsenenalter zurückkehren: in das heutige Hier und Jetzt. Dabei offenbare ich dir mein Leben und du wirst anhand meiner Geschichten Parallelen zu deinem Leben erkennen.

Am Ende dieser Reise wirst du bereit sein, auf deine innere Stimme zu hören und du wirst Gefallen daran finden, ihrem Ruf zu folgen.

Dein

Myra Fall

... und neue Wege offenbaren sich Dir!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123