Michael Franzen Buffalo Bill

Inhaltsangabe zu „Buffalo Bill“ von Michael Franzen

Buffalo Bill war bereits zu Lebzeiten eine Legende und zu einer weltweiten Berühmtheit geworden, der mit seiner Show Wild West die Menschenmassen in den USA, Kanada und Europa begeisterte. Codys Leben als Mann des Westens hat bis heute nichts von seiner Faszination auf die Menschen eingebüßt. Zum 100. Todestag 2017 zeichnet der Autor den Lebensweg von William Frederick Cody nach, der in einer Hütte in Iowa beginnt und der nahe Denver am Rande der Rocky Mountains endete.

Stöbern in Biografie

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du