Michael Franzen Die Apachen

Inhaltsangabe zu „Die Apachen“ von Michael Franzen

Wer kennt ihn nicht - Winnetou, den edlen Häuptling der Apachen, der an der Seite von Old Shatterhand gegen das Unrecht und Böse kämpft. Doch wer waren diese Apachen wirklich gewesen? Wer sich für das Thema Indianer interessiert, erhält mit diesem Buch einen wahren Einblick in das Leben und die Geschichte dieser Stammesgruppe, das so ganz anders war, als es in den Büchern von Karl May beschrieben wurde.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein