Kurzgeschichten und Schüttelreime

von Michael Franzen
Kurzgeschichten und Schüttelreime

Inhaltsangabe zu "Kurzgeschichten und Schüttelreime"

Kurzgeschichten und Schüttelreime ist eine kleine Ansammlung von prosaischen Gedankengut, welches ich im zarten Alter von 14 Jahren zu Papier gebracht, in eine dunkle Schublade gelegt und nun 38 Jahre später veröffentlicht habe. Hier erfährt der Leser alles über Rotbäckchen und dem bösen Rolf, Hein Kant, dem Korallen-Jack und anderen merkwürdigen Gestalten, die mir einst gedanklich durch den Kopf gefahren sind, ohne hoffentlich einen Unfall verursacht zu haben.
Ein kleines Büchlein mit lustigen, teils nachdenklichem Gedankengut für das kurzweilige Lesevergnügen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.04.2017