Michael Franzen Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 2 1812-1824

Inhaltsangabe zu „Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 2 1812-1824“ von Michael Franzen

Das Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 2, beschreibt chronologisch die Geschichte der USA von 1812-1824. Ein sich anschließendes Personenregister von A bis Z über die Männer und Frauen jener Zeit runden den Inhalt des Bandes ab.
Beginnend mit dem sogenannten "Zweiten Unabhängigkeitskrieges" bis hin zur Monroe-Doktrin, führt der Band den Leser leicht und verständlich durch ein Stück moderner Zeitgeschichte.

Magic Kitchen

kassandra1010