Michael Franzen Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 3 1825-1845

Inhaltsangabe zu „Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 3 1825-1845“ von Michael Franzen

Das Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 3, beschreibt chronologisch die Geschichte der USA von 1825-1845. Ein sich anschließendes Personenregister von A bis Z über die Männer und Frauen jener Zeit runden den Inhalt des Bandes ab.
Von der Präsidentschaft Andrew Jacksons, über den texanischen Freiheitskampf bis hin zum "Manifest Destiny" führt der Band den Leser leicht und verständlich durch ein Stück moderner Zeitgeschichte.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion