Michael Franzen Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 5 1861-1865

Inhaltsangabe zu „Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 5 1861-1865“ von Michael Franzen

Das Tagebuch der Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts, Band 5, beschreibt chronologisch die Geschichte der USA von 1861-1865. Ein sich anschließendes Personenregister von A bis Z über die Männer und Frauen jener Zeit runden den Inhalt des Bandes ab.
Mit der Wahl von Abraham Lincoln zum 16. US-Präsidenten und dem sich anschließenden Amerikanischen Bürgerkrieg, führt der Band den Leser leicht und verständlich durch ein Stück moderner Zeitgeschichte.

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen