Michael Franzen USA / Tagebuch der Amerikanischen Geschichte Band 1

Inhaltsangabe zu „USA / Tagebuch der Amerikanischen Geschichte Band 1“ von Michael Franzen

Das Tagebuch der Amerikanischen Geschichte, 1 Band, beschreibt chronologisch die Geschichte der USA von 1776-1806. Ein sich anschließendes Personenregister von A bis Z über die Männer und Frauen jener Zeit runden den 1 Band der Reihe über die Geschichte der USA des 19. Jahrhunderts ab. Beginnend von der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung, über die Wirren des sich anschließenden Revolutionskrieges bis hin zur Etablierung einer noch jungen Nation westlich des Atlantiks und der Erforschung des Westens, führt der Band den Leser leicht verständlich durch ein Stück moderner Zeitgeschichte.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie