Michael Franzen USA / Tagebuch der Amerikanischen Geschichte Band 3

Inhaltsangabe zu „USA / Tagebuch der Amerikanischen Geschichte Band 3“ von Michael Franzen

Der dritte Band des Tagebuchs der Amerikanischen Geschichte beschreibt die Zeit von der Regierung John Quincy Adams und dem Erstarken der Jacksonians, die in der Wahl von Andrew Jackson zum 7. Präsidenten der USA mündet. Der Freiheitskampf der Texaner gegen Mexiko sowie die anschließende Gründung der Republik Texas und die Annexion durch die Vereinigten Staaten bilden den Abschluss dieses Bandes.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue