Wild Bill Hickok

Wild Bill Hickok

Inhaltsangabe zu "Wild Bill Hickok"

Der Wilde Westen, wie er wirklich war. Hier wird ein Stück amerikanischer Geschichte lebendig und führt den Leser zurück in die Vergangenheit, wo "Samuel Colt" den Westen eroberte. Ein Buch, das in keiner Leser-Sammlung fehlen darf, der sich mit der Pioniergeschichte der USA beschäftigt.

Wild Bill Hickok!
Kartenspieler aus Passion und einer der berühmtesten Revolvermänner des Wilden Westens, der (nach eigenem Bekunden) über 100 Männer – Indianer und Konföderierte nicht mitgezählt – erschossen haben will. Eine stattliche Erscheinung. Vornehm gekleidet in einem dunklen Prinz-Albert-Rock und bestückt mit zwei Revolvern, deren Kolben stets nach vorne gerichtet waren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.02.2017