Michael Frayn Gegen Ende des Morgens

Inhaltsangabe zu „Gegen Ende des Morgens“ von Michael Frayn

Eine zärtliche Persiflage auf das Geschäft mit der DruckerschwärzeDer Himmel verdunkelte sich im Laufe des Morgens immer mehr. In Dysons Abteilung stand Bob am Fenster und blickte selbstvergessen in die apokalyptische Dämmerung. Er beobachtete die Menschen, die aus dem Durchgang zwischen Court und Fleet Street kamen. Hinter ihm steuerte John Dyson auf einen Nervenzusammenbruch zu. Fleet Street, Ende der sechziger Jahre. John Dyson, Leiter der Abteilung für das Kreuzworträtsel und Vermischtes, träumt von Fernsehruhm und einem Leben als Gentleman, als sich ihm eines dämmrigen Morgens endlich seine große Chance bietet.Empfohlen von Elke Heidenreich in ›Lesen!‹

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin