Michael Frayn Sonnenlandung

Inhaltsangabe zu „Sonnenlandung“ von Michael Frayn

Was macht das Leben eigentlich schön, muß sich der Ministerialbeamte Brian Jessel fragen, als ein ganz besonderer Fall auf seinem Schreibtisch landet und in seine sonst so ereignislose Existenz mächtig Bewegung bringt. Mit Humor und liebevoller Freude am psychologischen Detail erinnert der britische Autor Michael Frayn an die Lektion, die uns das Leben längst erteilt hat: Wenn man nur will, kann man vom grauen Alltag abheben - und auf der Sonne landen.

Ehemänner

Xirxe