Michael Freeman Digital fotografieren

Inhaltsangabe zu „Digital fotografieren“ von Michael Freeman

Dieses umfassende Grundlagenbuch des international bekannten und renommierten Fotografen Michael Freeman ist eine hervorragend strukturierte und verständliche Einführung in die digitale Fototechnik. Es liefert alles Wissenswerte über Hardware und zeigt, welche Ausrüstung Sie wirklich benötigen. Quer durch alle Motivthemen zeigt er die besten Aufnahmetechniken. In praktischen Workshops lernen Sie alles rund um Bildbearbeitung mit vielen vergleichenden Beispielen und Bildschirmabbildungen; so entstehen digitale Fotos in überzeugender Qualität. Mit über 600 farbigen Abbildungen und den besten Tipps zum Versenden, Bearbeiten und Archivieren von digitalen Bildern.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen