Michael Freeman Digital fotografieren und bearbeiten

Inhaltsangabe zu „Digital fotografieren und bearbeiten“ von Michael Freeman

Dieses umfassende Grundlagenbuch des international bekannten und renommierten Fotografen Michael Freeman ist eine hervorragend strukturierte und verständliche Einführung in die digitale Fototechnik auf anspruchsvollem Niveau. Es liefert alles Wissenswerte über Hardware und zeigt, welche Ausrüstung Sie wirklich benötigen. In praktischen Workshops lernen Sie außerdem die besten Techniken der Bildbearbeitung mit vielen vergleichenden Beispielen und Bildschirmabbildungen; so entstehen digitale Fotos in überzeugender Qualität. Mit über 600 farbigen Abbildungen und den besten Tipps zum Versenden, Bearbeiten und Archivieren von digitalen Bildern. Wer erfahren will, wie und warum man u.a. seinen Monitor kalibriert, optimal scannt, Farben/Helligkeit bei Fotos anpasst, Objekte freistellt, Bilder montiert, Panoramen erzeugt, digitale Filter anwendet, Fotos retuschiert und korrigiert, der ist mit diesem Buch bestens bedient.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen