Michael Freeman Digitale Fotografie Portrait

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie Portrait“ von Michael Freeman

Michael Freeman, selbst Profi-Fotograf und Experte für Digitalfotografie, erkundet die Möglichkeiten digitaler Kameras und widmet sich in diesem Leitfaden der Porträtfotografie. Michael hilft dem ambitionierten Fotografen seine Technik zu verbessern und gleichzeitig auch etwas über den Menschen hinter dem Gesicht auszusagen. Erfahren Sie alles über professionelle Ausleuchtung, die praktische Einrichtung eines Porträtstudios, die mobile Ausrüstung oder das Make-up für die Aufnahme und die Nachbearbeitung am Computer. Kurz und knapp (und mit zahllosen Abbildungen versehen) erhalten Sie professionelle Tipps und grundlegende Ratschläge für die Aufnahme von Menschen in allen nur denkbaren Situationen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo