Michael Freeman Handbuch Digitale Spiegelreflex Kamera

Inhaltsangabe zu „Handbuch Digitale Spiegelreflex Kamera“ von Michael Freeman

Die digitale Spiegelreflexkamera - Michael Freeman, professioneller Fotograf und Experte für Digitalfotografie, bringt Sie auf den neuesten Stand digitaler Fototechnik. Erfahren Sie alles über Spiegelreflexkameras im digitalen Zeitalter, Formate, Auflösung, Aufnahme, Licht und vieles mehr. Und wohin mit den zahllosen digitalen Bildern? Michael lässt Sie auch hier nicht im Dunkeln tappen, sondern erklärt kurz und knapp die digitale Archivierung, Benennung von Dateien, Nummerierung, Keywords, Datenbanken und Bildarchivierung. Weitere Themen: Histogramme, Plug-Ins und natürlich die professionelle Nachbearbeitung der Aufnahmen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen