Michael Freeman Handbuch Digitale Spiegelreflex Kamera

Inhaltsangabe zu „Handbuch Digitale Spiegelreflex Kamera“ von Michael Freeman

Die digitale Spiegelreflexkamera - Michael Freeman, professioneller Fotograf und Experte für Digitalfotografie, bringt Sie auf den neuesten Stand digitaler Fototechnik. Erfahren Sie alles über Spiegelreflexkameras im digitalen Zeitalter, Formate, Auflösung, Aufnahme, Licht und vieles mehr. Und wohin mit den zahllosen digitalen Bildern? Michael lässt Sie auch hier nicht im Dunkeln tappen, sondern erklärt kurz und knapp die digitale Archivierung, Benennung von Dateien, Nummerierung, Keywords, Datenbanken und Bildarchivierung. Weitere Themen: Histogramme, Plug-Ins und natürlich die professionelle Nachbearbeitung der Aufnahmen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch