Michael Freeman Meditative Räume

Inhaltsangabe zu „Meditative Räume“ von Michael Freeman

Was macht einen Raum zu einem Refugium?<br /><br />Dieser faszinierende Band zeigt die unterschiedlichsten Oasen, denen allen eine natürliche Stille innewohnt. Neben einzigartigen Tempeln und Zen-Gärten werden minimalistische Räume, eine Eiskapelle, ein Glaszelt, ein mit roten Papierfahnen eingefasster Raum und auch ein Baumhaus vorgestellt. Derartige Inseln der Ruhe werden nicht einfach durch ein einzelnes Element bestimmt, sondern vielmehr durch die einfallsreiche Verwendung von Farben, Formen, Licht und Materialien sowie durch eine individuelle Raumorganisation. Ob geräumig oder ganz klein, tragbar oder fest installiert, öffentlich oder privat, eines ist sicher: Orte, die ausschließlich zu dem Zweck entworfen wurden, Geist und Seele zu stärken, sind in unserer hektischen Welt kein Luxus, sondern einfach notwendig.<br /><br />• Schaffen Sie sich faszinierende Oasen der Stille<br />• Herausragende Fotografien des Starfotografen und Asien-Kenners Michael Freeman<br />• Lassen Sie sich von fernöstlichen Gestaltungsideen inspirieren<br /><br />

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben