Michael Freeman Michael Freemans Kunst der perfekten Belichtung

Inhaltsangabe zu „Michael Freemans Kunst der perfekten Belichtung“ von Michael Freeman

Belichtung ist das trügerisch einfache Konzept im Kern der Fotografie, das für ehrgeizige Amateur- und Profifotografen schon immer ein faszinierendes Thema war. Neue Entwicklungen in der Digitaltechnik haben die Möglichkeiten der Belichtungsmanipulation verändert und zwangen die Fotografen dazu, darüber nachzudenken, was sich mit dem Verständnis für die Variablen Blende, ISO und Zeit erreichen lässt. Michael Freeman führt Sie in diesem Buch klar und leicht verständlich mit einzigartigen Illustrationen zu Arbeitsablauf, Histogrammen und deutlichen Beispielen durch diesen schwierigen und schnelllebigen Bereich, um die Feinheiten des Motivs zu erforschen und Ihnen ein zuversichtliches Fotografieren zu ermöglichen. Den Blick auf Details erhalten Sie über eine verknüpfte Internetadresse, auf der Sie die im Buch besprochenen feinen Details klar und deutlich auf Ihrem Bildschirm sehen können.

Magic Kitchen

kassandra1010