Michael Freeman Nahaufnahmen

Inhaltsangabe zu „Nahaufnahmen“ von Michael Freeman

Michael Freeman erklärt kurz & knapp wie's geht - digitale Fotografie für Jedermann. Das Licht ist der Schlüssel zum Bild - einerseits macht es die Abbildung erst möglich und auf der anderen Seite definiert es Ausdruck und Gefühl einer Fotografie. Aber wie funktioniert das mit dem Licht innerhalb und außerhalb einer Digitalkamera überhaupt? Was muss man wissen über Lichtempfindlichkeit, Farbtemperatur und Belichtungszeiten? Michael Freeman, selbst professioneller Fotograf und Experte für Digitalfotografie, erkundet in diesem Band die Möglichkeiten digitaler Kameras und hilft Ihnen das Licht wie ein Profi zu nutzen. Kurz und knapp erklärt Michael praxisnah (und mit zahllosen Abbildungen), wie Sie das Licht in Ihren Fotografien geschickt einsetzen können - egal ob Sonnenlicht, das durch ein Fenster strömt, nächtliche Neonreklame oder der sanfte Schein einer brennenden Kerze.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder