Michael Freeman Nahaufnahmen

Inhaltsangabe zu „Nahaufnahmen“ von Michael Freeman

Michael Freeman erklärt kurz & knapp wie's geht - digitale Fotografie für Jedermann. Das Licht ist der Schlüssel zum Bild - einerseits macht es die Abbildung erst möglich und auf der anderen Seite definiert es Ausdruck und Gefühl einer Fotografie. Aber wie funktioniert das mit dem Licht innerhalb und außerhalb einer Digitalkamera überhaupt? Was muss man wissen über Lichtempfindlichkeit, Farbtemperatur und Belichtungszeiten? Michael Freeman, selbst professioneller Fotograf und Experte für Digitalfotografie, erkundet in diesem Band die Möglichkeiten digitaler Kameras und hilft Ihnen das Licht wie ein Profi zu nutzen. Kurz und knapp erklärt Michael praxisnah (und mit zahllosen Abbildungen), wie Sie das Licht in Ihren Fotografien geschickt einsetzen können - egal ob Sonnenlicht, das durch ein Fenster strömt, nächtliche Neonreklame oder der sanfte Schein einer brennenden Kerze.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis