Michael Freeman Schwarzweiß-Fotografie

Inhaltsangabe zu „Schwarzweiß-Fotografie“ von Michael Freeman

Michael Freeman zeigt in diesem Buch dem Leser alles über die fotografischen und digitalen Techniken zum Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie. Er lert das Sehen und Fotografieren anhand von den alten Meistern wie Ansel Adams genauso wie das Nutzen der digitalen Möglichkeiten bei der Umwandlung von Farbbildern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Schwarzweiß-Fotografie
    chubby

chubby

02. January 2010 um 16:32

Mein absolutes Schwarz / weiss Fotobuch. Ausführliche Erklärungen zum Thema S/W Fotographie. Reich bebildert und erklärungen die auch für Anfänger verständlich sind. Ein muß für alle die sich mit S/W beschäftigen.