Michael Freeman Simply small

Inhaltsangabe zu „Simply small“ von Michael Freeman

Simply small – einfach großartig! Kleine Räume und winzige Grundstücke müssen nicht unbedingt eine Einschränkung bedeuten. Dieser faszinierende Band ist eine wahre Fundgrube an gut durchdachten, erholsamen Wohnoasen. Die moderne Verwendung von Licht und offenen Grundrissen führt zu außergewöhnlichen Wohnräumen, die viel größer wirken, als sie in Wirklichkeit sind. Wer glaubt, dass nur günstig geschnittene und großzügige Grundstücke und Räume die Kreativität eines Architekten beflügeln können, wird hier eines Besseren belehrt. Im dichtbevölkerten Japan, wo das Wohnen auf engstem Raum naturgemäß besonders weit verbreitet ist, werden Einschränkungen in Bezug auf Raum und Form eher als inspirierend denn als nachteilig empfunden. Werden Sie kreativ!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day