Michael Frey Dodillet Herrchenjahre

Inhaltsangabe zu „Herrchenjahre“ von Michael Frey Dodillet

Wenn der Hund die Sau raus lässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Unterhaltsam, urkomisch und voller Selbstironie! „Das Hörbuch versammelt das Beste aus Herrchenjahre auf zwei CDs. Das hat enorme Vorteile für den Hörer. Er muss sich nicht mehr jeden unserer albernen Fehltritte antun, sondern nur noch die spektakulärsten. Das bedeutet 60 % weniger Fremdschämen und auf langen Autofahrten 100 % mehr wach!" (Michael Frey Dodillet)

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands