Michael Frey Dodillet Herrchenjahre

Inhaltsangabe zu „Herrchenjahre“ von Michael Frey Dodillet

Wenn der Hund die Sau raus lässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Unterhaltsam, urkomisch und voller Selbstironie! „Das Hörbuch versammelt das Beste aus Herrchenjahre auf zwei CDs. Das hat enorme Vorteile für den Hörer. Er muss sich nicht mehr jeden unserer albernen Fehltritte antun, sondern nur noch die spektakulärsten. Das bedeutet 60 % weniger Fremdschämen und auf langen Autofahrten 100 % mehr wach!" (Michael Frey Dodillet)

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa