Michael Friemel Friemeleien

Inhaltsangabe zu „Friemeleien“ von Michael Friemel

Hier finden sich bekannte und auch bislang unveröffentlichte Glossen von SR3-Moderator Michael Friemel, die unter dem Titel "Michaels Friemeleien" wöchentlich im Rundfunk zu hören sind. Als habe er uns allen über die Schulter geschaut erzählt er höchst amüsant von den großen und kleinen Problemen des Alltags - ob es um das Einstellen der Fernsehprogramme geht, ums Aufräumen der "Kruuschelschublad" oder das Waschen der Mannschaftstrikots. Eine überaus unterhaltsame Lektüre und ein wunderbares Geschenkbuch

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

• Rezension zu "Friemeleien" von Michael Friemel

Friemeleien

flowerbomb1989

28. December 2012 um 16:52

Tolle Anekdoten aus dem Alltag und ... dem Saarland. Eignet sich aber auch bestens für die Lachmuskeln von Nicht-Saarländern. Der Radiomoderator Michael Friemel weiß zu unterhalten.