Friemeleien, m. Audio-CD

Cover des Buches Friemeleien, m. Audio-CD (ISBN:9783956330117)

Inhaltsangabe zu "Friemeleien, m. Audio-CD"

Hier finden sich bekannte und auch bislang unveröffentlichte Glossen von SR3-Moderator Michael Friemel, die unter dem Titel "Michaels Friemeleien" wöchentlich im Rundfunk zu hören sind. Als habe er uns allen über die Schulter geschaut erzählt er höchst amüsant von den großen und kleinen Problemen des Alltags - ob es um das Einstellen der Fernsehprogramme geht, ums Aufräumen der "Kruuschelschublad" oder das Waschen der Mannschaftstrikots. Eine überaus unterhaltsame Lektüre und ein wunderbares Geschenkbuch

Sprache:
Verlag:Gollenstein