Michael Fry POW!² - Keine Gnade

Inhaltsangabe zu „POW!² - Keine Gnade“ von Michael Fry

Ganze 25 Tage lang passiert an der Emily Dickinson Schule schon rein gar nichts. Nicht mal der allerkleinste Mobbing-Fall. Pauls oberkrasser Wachdienst ist also ein wenig unterbeschäftigt. Doch dann kommt Simone an die Schule û eine frische, freche Französin. Und Paul, immer noch allerkleinster Elfjähriger der ganzen Schule, hat gleich eine super Idee, wie Molly, Karl und er wieder richtig was zu tun bekommen! Irrsinnig erfrischend, brüllkomisch und richtig clever: Der zweite POW-Band rund um Pauls alltäglichen Schulwahnsinn.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha