Michael Fry POW!³ - Voll auf die Mütze/Krone

Inhaltsangabe zu „POW!³ - Voll auf die Mütze/Krone“ von Michael Fry

Oberkrass hoch 3. Nachdem Pauls oberkrasser Wachdienst die Emily Dickinson Middle School erfolgreich von oberfiesen Honks befreit hat, droht nun Stress von anderer Seite: Ausgerechnet Karl soll Mitglied in der Elite-Clique der Schule werden. Paul und Molly ahnen, was das heißt: tägliche Pflichtumarmungen, Tofu- Kroketten in der Kantine und Segler-Outfits als Schuluniform - das muss verhindert werden! Eine geniale Kombination aus rotzfrech und clever, aus toller Geschichte und irren Zeichnungen. Der dritte POW!-Band von "Ab durch die Hecke"-Erfinder Michael Fry ist ein herrlich respektloser Comic-Roman für Jungs ab 10.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache