Michael Fry POW!³ - Voll auf die Mütze/Krone

Inhaltsangabe zu „POW!³ - Voll auf die Mütze/Krone“ von Michael Fry

Oberkrass hoch 3. Nachdem Pauls oberkrasser Wachdienst die Emily Dickinson Middle School erfolgreich von oberfiesen Honks befreit hat, droht nun Stress von anderer Seite: Ausgerechnet Karl soll Mitglied in der Elite-Clique der Schule werden. Paul und Molly ahnen, was das heißt: tägliche Pflichtumarmungen, Tofu- Kroketten in der Kantine und Segler-Outfits als Schuluniform - das muss verhindert werden! Eine geniale Kombination aus rotzfrech und clever, aus toller Geschichte und irren Zeichnungen. Der dritte POW!-Band von "Ab durch die Hecke"-Erfinder Michael Fry ist ein herrlich respektloser Comic-Roman für Jungs ab 10.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder