Michael Frye Digitale Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Landschaftsfotografie“ von Michael Frye

In diesem Buch zeigt Ihnen der Autor Michael Frye, wie Sie das Wissen, das schon Ansel Adams, Edward Weston und Eliot Porter hatten, auch im Zeitalter der digitalen Landschaftsfotografie anwenden können. Die technischen Grundlagen werden erläutert - auch heute noch Voraussetzung für einzigartige Landschaftsbilder. Das zweite große Thema des Buches ist Licht, Komposition und die sogenannte Kunst des Sehens. Abschließend geht der Autor auf die Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Dunkelkammer ein. Der Autor belegt alles mit tollen Beispielbildern. Treten Sie selbst in die Fußstapfen von Ansel Adams und Co. und erstellen Sie einmalige Landschaftsfotos!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie