Michael Frye Digitale Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Digitale Landschaftsfotografie“ von Michael Frye

In diesem Buch zeigt Ihnen der Autor Michael Frye, wie Sie das Wissen, das schon Ansel Adams, Edward Weston und Eliot Porter hatten, auch im Zeitalter der digitalen Landschaftsfotografie anwenden können. Die technischen Grundlagen werden erläutert - auch heute noch Voraussetzung für einzigartige Landschaftsbilder. Das zweite große Thema des Buches ist Licht, Komposition und die sogenannte Kunst des Sehens. Abschließend geht der Autor auf die Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Dunkelkammer ein. Der Autor belegt alles mit tollen Beispielbildern. Treten Sie selbst in die Fußstapfen von Ansel Adams und Co. und erstellen Sie einmalige Landschaftsfotos!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen