Michael Gückel Hunderttausend Hirngespinste

Inhaltsangabe zu „Hunderttausend Hirngespinste“ von Michael Gückel

Todeslaken oder lieber Katzengulasch? Lecker Krötenextrakt oder Ego-Trip mit Captain Trash? Wie wäre es mit Zungenaufstrich und Testpipi? Oder doch lieber ein paar Psychopathen und Gratis-Monster?
Ein Buch über die wirklich drängenden Fragen des Lebens, verpackt in den gesammelten Kolumnen aus Pi mal Daumen Jahren. Mit Hirn und Humor und natürlich Hundertausenden Gespinsten.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten