Michael G Smola Hilfe bei Brustkrebs

Inhaltsangabe zu „Hilfe bei Brustkrebs“ von Michael G Smola

Brustkrebs war noch vor einigen Jahren für viele Frauen quasi ein Todesurteil. Doch inzwischen hat sich viel geändert. In über 90% aller Fälle gelingt es der modernen Medizin, die Brust zu erhalten und den Krebs zu besiegen. Häufig ist ein operativer Eingriff bei Brustkrebs unumgänglich. In diesem Buch werden die Möglichkeiten der modernen Chirurgie eingehend vorgestellt, um der Diagnose Brustkrebs ihren Schrecken zu nehmen. Nach der Operation sind regelmäßige Kontrollen wichtig. Worauf es ankommt und wie man mit möglichen psychischen Problemen umgeht, wird in diesem Buch eingehend erklärt. Ein Brustkrebs-Pass hilft dabei, keine Untersuchung zu versäumen und vermeidet unnötige Doppeluntersuchungen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen