Träume von Pallahaxi

von Michael G. Coney
Träume von Pallahaxi

Inhaltsangabe zu "Träume von Pallahaxi"

Eine wunderbare Reise auf einen atemberaubend fremden Planeten Dies ist die Geschichte eines Planeten, der unserem ähnelt – und doch ganz anders ist: Kurze intensive Sommer gibt es hier, die in scheinbar endlose Winter übergehen, in denen sich die Tier- und Pflanzenwelt grundlegend verändert und die menschlichen Siedler um ihr Überleben kämpfen müssen. Und es ist die Geschichte des jungen Drove, der einem Geheimnis auf die Spur kommt, das für dieses Überleben von entscheidender Bedeutung ist. Aber Drove hat nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften. Denn der Winter naht … Science Fiction für Leser aller Altersgruppen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.10.2009