Michael G. Mcmillian , Ann Nocenti True Blood

Inhaltsangabe zu „True Blood“ von Michael G. Mcmillian

Alan Balls erfolgreiche HBO-Serie - die sinnliche, packende Story über Leben und Lieben von Vampiren, Gedankenlesern und allen möglichen Kreaturen - findet in dieser neuen Serie ihre Fortsetzung! Weißt Du noch, wo Du warst, als die Vampire aus ihren Särgen kamen? Am Jahrestag der „Großen Enthüllung“ blicken Sookie und ihre Lieben auf den Tag zurück, der ihr Leben für immer veränderte. Wo warst du? wurde von den Autoren Annie Nocenti und Michael McMillian und Zeichner Michael Gaydos mit Unterstützung von TRUE BLOOD-Schöpfer/Autor/Produzent Alan Ball in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1